Meine neuen Boots [Gewinnspielerinnerung]

Freitag, 6. Dezember 2013 2 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag und konnten etwas Zeit mit euren Lieben verbringen.

Ich möchte euch heute meinen zweiten Traumschuh vorstellen: schwarze Boots.
Die schuhe gibt es bei mein-Traumschuh.de und zwar für knapp 22 €. Das ist wirklich super preisgünstig.



Die Schuhe liefert der Onlineshop sehr schnell und für nur 4,90€ Versand. Ziel der Shopbetreiber ist es, Frauen gut aussehen zu lassen und das für einen bezahlbaren Preis: zwischen 8 und 50 Euro. Und ich bin überzeugt, dass sie das geschafft haben.


Meine Boots sind vorne geschnürt, aber haben seitlich einen Reißverschluss. Das gefällt mir sehr gut. Am Schaft oben hat der Schuh Stoff, das gefällt mir ebenfalls gut. Innen ist er zwar nicht gefüttert, hält aber trotzdem warm.
Was mich etwas stört: er macht noch Geräusche.. der Stoff "quietscht", sag ich jetzt mal. es hört sich an als hätte man Skischuhe an. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit. Und im Alltag bei Nebengeräuschen ist es nicht zu hören, also halb so schlimm :D


Mir gefällt besonders, dass der Schuh ein Profil hat. Meine bisherigen Boots waren glatt an der Sohle und somit nicht schnee- und eisfest. Pluspunkt für die Jumex Boots.

Gefallen euch die Schuhe?

Dann macht beim Gewinnspiel mit und gewinnt Gutscheine!
Ich hatte euch hier bereits vom Gewinnspiel auf der Facebookseite erzählt.

Das Gewinnspiel wurde nun bis zum 20.12.2013 verlängert!

Also seid kreativ und macht mit!


2 Kommentare: