TÜR 7: Young Beauty

Samstag, 7. Dezember 2013 6 Beautiful Beats
Huhu, ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag!

Heute gibt es Produkte zu gewinnen, die wie ich finde auch für junge Frauen sind. Also Mädels, macht mit und gewinnt das Beautypaket von Provida. Ich konnte mich dieses Jahr selbst von den Produkten überzeugen und bin es wirklich. Das Bodyöl, das ich verwende, beruhigt meine Haut und ich kann die Naturkosmetik wirklich empfehlen!

So nun zum Inhalt des Türchens.

Das Paket enthält:





Zu allen Produkten bekommt ihr noch Informationsbroschüren, die schicke ich dem Gewinner dann mit.

Provida bietet für alle Hauttypen die passenden Produkte. Also schaut mal im Onlineshop vorbei und findet das perfekte Produkt oder lasst euch beraten. Der Preis ist es Wert und deine Haut dankt es dir.
Ich werde mir als nächstes etwas für die Augen kaufen. Die brauchen unbedingt Pflege und auf meine bisherigen Produkte habe ich allergisch reagiert..

Du möchtest deine Haut und dich von der Natur verwöhnen lassen?

- sei Leser meines Blogs
- hinterlasse mir ein Kommentar: was machst du gegen Pickel?
- schreibe eine Mail mit deinem GFC Name (mit dem du kommentiert hast) und dem Betreff "TÜR 7" an bodyrockbaab[at]gmail[.]com
- Teilnahmeschluss: 14.12.2013



Kommentare:

  1. Oh wenn meine Haut mich mal ärgert dann versuche ich sie weniger zu stressen (produkttestpause) oder mal ohne makeup ;-). Ansonsten übliche routine beibehalten: Reinigen und cremen :-). Denn wenn es passiert ist kann man eh nicht viel machen :D. Aber wenn ich nicht grade total unter stress stehe neigt meine haut eher zum trocken sein und nicht unbedingt zu unreinheiten :-).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze, wenn ich Pickel habe, meistens Masken und probiere die Pickel nicht mit Schminke vollzuklatschen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. einfach in ruhe lassen ist am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm bei Pickel :D
    Das ist vielleicht ziemlich "Ungewöhnlich" was ich mache aber es hilft :)
    Ich Wasche mein Gesicht mit einem leichten Peeling ( Gegen Pickel und Mitesser ) das Reibe ich dann mit einem Peeling Schwämmchen ein.
    Abwaschen und dann sprüh ich ein Wattepad mit Desinfektionsspray ein und Putze die Stellen die von Pickeln befallen sind.
    Ich lass es kurz einwirken und zum Schluss kommt dann eine Anti Pickel Creme drauf...
    Bis jetzt habe ich so jeden Pickel inherhalb von 3 Tagen weg gekriegt :)
    LG Nathi http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich tupfe Alkohol drauf, um ihn auszutrocknen. also Gesichtswasser oder Franzbranntwein z.B. Weiß nicht, ob das hilft, aber ich machs eigentlich immer so :)

    AntwortenLöschen
  6. Austrocknen mit Zahnpasta, außerdem benutze ich Peelings und Heilerdemasken.

    AntwortenLöschen