Nähecke

Dienstag, 8. April 2014 4 Beautiful Beats
Hallihallo ihr Lieben :-)

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke meiner Nähecke zeigen.
Ich bin ja momentan mitten im Nähkurs und werde euch da auch mal meinen Rock vorführen, den ich gemacht habe.

Wer übrigens an Schminktäschchen interessiert ist, darf sich melden. Gerne auch mit Motiv oder Namenswunsch. Bei kleiderkreisel (rechts in der Leiste) habe ich auch welche drin.








4 Kommentare:

  1. Schön, schön! Ich habe IMMER in den Kommentaren nach den Taschen gefragt, aber du hast mir nie geantwortet! Wie teuer sind die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide immer die Leute die gut Nähen können.... da habe ich gar kein Händchen für....

    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel - vielleicht hast Du Lust mitzumachen! Würde mich freuen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte ich könnte nähen oder stricken! Traue mich aber noch nicht so ran :D

    Dein Blog ist sehr süß, hast eine neue Leserin :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog Zendeba besuchen würdest :)
    Liebste Grüße,

    Elly von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen