Sporternährung: Frühstück

Freitag, 9. Mai 2014 0 Beautiful Beats
Bevor ich euch bald von meinem Sportprogramm erzähle, stelle ich euch heute mein Frühstück vor. Ich esse natürlich nicht jeden Tag das gleiche, aber doch sehr oft Haferflocken.

Bei Haferflocken ist es wichtig, dass man sie etwas einweicht, ebenso bei Leinsamen.


Unter die Haferflocken mische ich meist noch etwas Eiweißpulver. Außer ich mache mir daraus einen Shake oder Kekse.

Da benutze ich momentan das von Rossmann mit dem Geschmack "Vanille".

Die 350 Gramm kosten glaube ich knapp 7 Euro.

Es gibt auch noch Schokolade und Erdbeergeschmack, aber das habe ich bisher noch nicht getestet.














Wie bereits erwähnt mische ich da manchmal Leinsamen mit rein.

Oder ein paar Kokosraspeln.
Die kann man natürlich auch in die Kekse geben, die ich euch vorgestellt habe.


Das ganze fülle ich dann mit Früchten oder Nüssen auf.

Und gebe Milch oder Joghurt drüber.

Das geht relativ schnell, schmeckt lecker und sättigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen