Gesunde außergewöhnliche Lebensmittel

Montag, 23. Juni 2014 2 Beautiful Beats
Heute möchte ich euch einen kurzen übersichtlichen Post schreiben, über Lebensmittel, die aus der Natur stammen und unbehandelt sind. Und zudem auch noch gesund sind und schmecken.


- Goji Beeren (Hier könnt ihr meinen Bericht darüber lesen)
- Chia Samen
- Mandelmehl


- Kakaopulver stark entölt



Ich wünsche euch viel Spaß beim gesund ernähren :-)




Buy


1kg Chia Samen Premium Qualität

2 Kommentare:

  1. Huhu
    toller Blog den du da hast, werde einige Tipps mal beherzigen. Vielen Danka uch für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Ich esse morgens immer Chia-Samen mit Joghurt und Banane. Sehr lecker.
    Du wurdest von mir getaggt unter http://lebenswert2014.blogspot.de. Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen