Kneipp

Dienstag, 17. Juni 2014 3 Beautiful Beats
Hallihallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute mal wieder etwas von Kneipp vorstellen. Kneipp arbeitet immer an neuen Dingen und versucht die Produkte an die Ansprüche der Verbraucher anzupassen. Im Gepäck heute zwei Produkte: Badekristalle "Halt die Ohren steif" und Massagemilch "Hautzarte Verwöhnung".
Die Massagemilchlässt sich super einmassieren und hinterlässt im Gegensatz zu Öls keinen Film auf der Haut. Dennoch schenkt sie der Haut Feuchtigkeit und verleiht einen angenehmen Duft. Die Milch besteht aus Mandelmilchextrakt und Mandelöl. Der Duft ist natürlich fast gleich wie von der gleichnamigen Duschcreme.
Das Produkt ist übrigens das Angebot des Monats Mai. Also schnell auf kneipp.de vorbei schauen und 15% sparen. Die Massagemilch gibt es auch als "Sinnliche Verführung" mit Feigenmilchextrakt und Arganöl. Welches findet ihr besser?

Den kleinen süßen aufmunternden Teddybär gibt es schon für 1,19€. Die Badekristalle motivieren zum Durchhalten und muntern mit ihrem Minze und Zitronengeruch auf. Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Die Kneipp Badekristalle sind ein Top Geschenk. Denn es gibt für jeden Anlass und jedes "Problemchen" eine Lösung... zu finden bei Kneipp. Schaut unbedingt mal bei Kneipp vorbei und lasst euch verwöhnen!

Wer auch sofort überzeugt ist, kann die Produkte direkt hier kaufen: Kneipp Massagemilch Hautzarte Verwöhnung | Kneipp Badekristalle Halt die Ohren Steif  

Kommentare:

  1. kneipp hat wirklich immer wieder tolle produkte
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja gut an !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. von der reihe des rechten produkts habe ich duschgel und das schaumbad, ich liebe den geruch :D
    sehr schönen blog hast du, ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen