Lachsgratin Fertigmix

Freitag, 8. August 2014 0 Beautiful Beats
Hallo ihr :)

Ich bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück und möchte euch heute mal wieder etwas für den Gaumen vorstellen.





Ich habe von Beltane das Lachsgratin ausprobiert. Allerdings habe ich draus kein Gratin gemacht, sondern war kreativ.
Die Packung enthält zwei Gewürzmischungen: die eine für den Lachs, die andere für das Gemüse (mit Sahne). Da ich keine Sahne verwenden wollte und auch nicht so groß und aufwendig kochen wollte, habe ich den Lachs einfach mit den Gewürzmischung gewürzt und einen Teil der Gewürze für das Gemüse mit ein bisschen Milch in die Pfanne gegeben.




Das ganze dann schön durchgegart und innerhalb von 15 Minuten war das Essen fertig.




Mir hat vor allem das Gemüsegewürz geschmeckt und ich werde auf jeden Fall mal das richtige Rezept (Gratin) ausprobieren.

Oben ohne Blitz, unten mit Blitz fotografiert.
Ist leider nicht so schön dekoriert, aber war sehr lecker.




Zu kaufen gibt es das ganze bei Amazon (Beltane Bio Fix für Lachsgratin ) oder auch in einigen Läden, zum Beispiel Kaufland.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen