Schöne Nägel mit Catherine

Montag, 1. Dezember 2014 2 Beautiful Beats
Huhu :-)

Ich habe euch ja schon einige Male von Catherine erzählt. Vor einigen Wochen habe ich ein super tolles Paket zum 35-jährigen Jubiläum bekommen und habe mich sehr gefreut. Das sind nämlich immer die besten Pakete, bei denen man nicht weiß, was drin ist.
Catherine war so lieb und hat mir 2 Nagelfeilen im Etui, ein Korrekturstift, einen Nagelhautentfernen, eine Handcreme, einen Topcoat und ein Nagelfolien Set geschickt.
Das ganze war in einer schönen Tasche verpackt.











Das Nagelfolien Set ist wirklich ganz einfach anzuwenden.
Man lackiert den Nagel ganz normal wie alle anderen, lässt das gut trocknen und pinselt dann mit dem Kleber drüber.
Wenn dieser leicht angetrocknet ist drückt man die Folie kurz auf und zieht sie ab.
Es entsteht in diesem Fall ein Gold Schwarzes Muster.


Ich kann die Folie wirklich empfehlen :-)



Kommentare:

  1. Schöner Post :) Die Nägel sehen echt super aus!

    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderhübsche Nägel :)

    AntwortenLöschen