Mandelblüten Hautzart Körperlotion

Donnerstag, 9. April 2015 0 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst liebe ich die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp. Besonders der Geruch hat es mir angetan. Ich habe euch bereits schon von der Massagemilch berichtet.

Ich habe sie seit ich sie habe zweckentfremdet und meinen Körper damit eingecremt. Umso mehr habe ich mich über die Bodylotion gefreut. Der Geruch ist genau gleich, aber die Textur anders. Nicht so fettig, sondern schön locker, frisch und kühl.
Die Körperlotion zieht schnell ein und schenkt der Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Vitamin E schützt die Zellen und die Sheabutter pflegt die Haut.



Auf kneipp.de findet ihr momentan ein Willkommensgeschenk von 5 Euro für alle neuen Newsletterabonnenten: also nichts wie hin und Mandelblüten Hautzart mit einem Gutschein von 5 Euro kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen