Samstag, 11. April 2015 0 Beautiful Beats
Hallihallohallöchen :-)

Wer öfters hier auf meinem Blog vorbei kommt, der weiß, dass ich die Produkte von Kneipp sehr mag. Die Auswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Ob du etwas für dich privat suchst oder ein kleines Geschenk brauchst, bei Kneipp wirst du fündig.
Der Vorteil ist natürlich, dass Kneipp sowohl im Onlineshop, als auch auf anderen Portalen oder in Geschäften verfügbar ist.


Heute stelle ich euch ein entspannendes Produkt vor: Träum schön Badekristalle.
Der Titel gefällt mir besonders. Er spielt zwar auf ein Bad am Abend hin, allerdings habe ich das Bad auch schon tagsüber verwendet :-D Und zwar als muskelentspannendes Bad nach einer langen Wanderung.


Für knapp 5,50€ ist wirklich genug drin und das Bad ist sehr ergiebig.
Die Haut wird rein und weich, die Sinne angeregt.

Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die verschiedenen Produkte auf kneipp.de anzuschauen. Lasst mir gerne eine Kommentar da, welches Produkt euch direkt zugesagt habt.

Viele liebe Grüße
Petra <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen