2. Lippenstift: p2 Pure Color

Montag, 18. Februar 2013 15 Beautiful Beats
Ja, einige waren entsetzt, dass ich nur 1 Lippenstift besitze.
Deswegen, und weil ich eine neue Farbe wollte, habe ich mir nun einen zweiten lippenstift zugelegt.
Da ich sehr sparsam bzw. geizig bin, habe ich zum Pure Color Lipstick von p2 gegriffen.
Er kostet 1,95€.

Besonders gut gefällt mir natürlich die Prägung :D
Finde das bei sämtlichen produkten toll.

Nummer 080 Via Montenapoleone

Ich wollte einen knallig roten Lippenstift. Ist gar nicht so einfach da das passende zu finden. Der hat mir dann aber doch recht gut gefallen und bei meinem Test auf dem Handrücken

Habe ihn am Samstag auf einem Geburtstag getragen. Von der Haltbarkeit ist er echt gut.
Klar, nach einigen Mahlzeiten und Gläsern Sekt geht er weg, aber vom abschlecken und anderen "natürlichen" Dingen nicht. Das gefällt mir.

Habt ihr auch einen Lippenstift davon? Welcher Farbton?


Kommentare:

  1. Ich bin auch ziemlich geizig, haha . Deswegen kaufe ich auch nur die von P2. Ich hab genau den noch ein en rot Ton und einen beigenen.

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den selben, ich trage ihn aber nur bei Auftritten. Aber die Farbe ist total schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach bis vor einem halben Jahr hatte ich auch nur einen :D inzwischen sind es jetzt 9 :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne farbe :) Ich habe auch nicht so viele nur 3, alle von Essence :) Aber den du hast werde ich mir auch mal kaufen der ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschöne Farbe *o*
    Da du meinen Blog liesst, würde ich es dir ans Herz legen meinen letzten Blogeintrag anzuschauen, es wäre mir wirklich wichtig!♥
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte lange Zeit auch nur einen Lippenstift. Momentan müssten es um die 10 sein. Ich mag es die Farbe passend zum Outfit und meiner Stimmung zu wählen. Bis jetzt habe ich aber auch noch nie mehr als 5€ für einen Lippenstift ausgegeben.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe auch ein- zwei Lippenstifte von P2 und irgendwie halten die bei mir garnicht... :/ Schön, dass es bei dir anders ist! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Habe keine Lippies von P2...aber sehr schöne Farbe hast du da!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Rote Lippenstifte find ich super. Und je nach dem, wie deckend sie sind, ob warm oder kühl, kann man ganz unterschiedliche Effekte erziehlen. Nur noch Tusche und man ist sofort "geschminkt". Für mich der totale Wachmacher.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Sooorry dass ich erst jetzt antworte! Ich hatte ein bisschen viel um die Ohren!!
    Aufjedenfall vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :))
    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Rotton, klassische rote Lippen gefallen mir sowieso sehr gut :) Mit p2 Lippenstiften habe ich leider aber noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht...

    Ps.: Wir gehen beide noch zur Schule. Vormittags sind beide Hunde bei mir zuhause, weil sie da nie alleine sind. Und den restlichen Tag über, kümmern nur wir uns um die Hunde :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen nur eine Minute voneinander entfernt, deshalb ist es kein Problem, dass Viki ihre Kleine jeden Morgen zu mir bringt. Und den Hunden gefällt es natürlich auch, so viel Zeit miteinander verbringen zu können :)

      Löschen
  12. Danke sehr :)
    Die Farbe ist ja richtig knallig! Ich habe mich noch nicht wirklich getraut, so stark rote Lippen zu tragen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine schöne Farbe *.*
    P2 Lippenstifte find ich allgemein richtig gut <3

    Schöner Blog (:

    Liebste Grüße

    http://battymeetsbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Blog - den Lippenstift habe ich auch P2 is ne supi Marke :-) schau doch mal bei Uns vorbei, würden uns sehr freuen :-) lg ^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen