Gastbeitrag: Mein 2beautiful Liebling

Freitag, 15. Februar 2013 13 Beautiful Beats
Gastbeitrag von Moonshinenight. Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei und werdet Leser ;)

Hallo, wie immer stelle ich euch nicht eine komplette LE vor, sondern nur Produkte, die mich ansprechen. Eine komplette Vorstellung der Editions findet ihr ja sicherlich genug auf eurer "Pinnwand".

Ich benutze ja für meine tägliche Make-Up Routine immer die selben Produkte. Da meine Haut empflindlich ist, experimentiere ich nie mit Foundation, Puder & Co.

Deswegen kommt mein heutiger Liebling wieder aus der Nagelwelt.
Die Volume Gloss Lacke von p2 gibt es in 14 tollen Farben.



Ich habe euch meine 3 Favoriten mal eingekreist.
Der Nagellack verleiht den Nägel einen ultimativen Gel-Look inklusive High-Gloss-Finish. p2 verspricht, dass der Volumen-Fächerpinsel die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei lackiert.

Sagen euch Farben aus der LE zu?
Alle Produkte sind ab März erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich bin schon auf die Lacke gespannt. Der mint/grün Ton gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. klingt viel versprechend, werd mir wohl auch einen zulegen müssen :) mich spricht gerade auch der türkise an! danke auch für's verfolgen :)

    xo/Ola
    blgodirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hört sich echt schonmal gut an und die farben sehen auch suuper aus :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich mal ein anderer blog, aber da lese ich doch gerne mal zur Abwechslung ;) freue mich auf deine neuen nähversuche.
    Meine Stoffe kaufe ich bei michas stoffecke, bei ebay in den USA oder bei dawanda. Von wirklichbilligen Stoffen bin ich aber weg die sind oft einfach Mist.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben...der eine oder andere gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. das vorstellungsgespräch war als außenhandelskauffrau. eigentlich möchte ich jains hotel ABER man soll sich ja nicht immer auf eins konzentrieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Oh ich glaube ich muss mal wieder im dm vorbeischauen und mir ein paar neue Farben gönnen ;) Sehr schöner Blog! Schau doch mal bei uns vorbei wenn du magst :) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt der in Mint am Meisten :) Bin schon gespannt wie die ersten Beiträge über die Nagellacke auf anderen Blogs ausfallen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte damals essence angeschrieben, ob ich deren Produkte testen dürfte. Die p2 Lacke sind sehr schön,lg

    AntwortenLöschen
  10. Viele Farben sehen sehr gut aus! Perfekt für den Frühling und Sommer!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  11. Die Rottöne finde ich schön,
    aber FINGER WEG von den Nagellacken. Hab schon zu viele :D

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die farben sind echt sehr schön!!
    Ach das kommt doch der Frühlingsgefühl wieder hoch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    hab mich sehr über deine Nachricht gefreut und auch das ich so deinen tollen Blog kennenlernen darf.
    Sehr interessante Sachen,echt toll.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen