Neues Layout + Lush

Freitag, 15. Februar 2013 10 Beautiful Beats
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben: ich habe mein Layout etwas verändert.
Sind zwar größtenteils nur die Farben von mint auf rosa gewechselt, aber mir gefällt es.
Danke an meine Schwester für den Header<3

Wie gefällts euch?

Möchte euch schonmal auf einige Lush Posts vorbereiten.
Mein Freund hat mir nämlich zum Valentinstag Lush Produkte geschenkt.

Kommentare:

  1. Hallöchen! Da ist ja das zweite Glückskind an diesem Tag :) Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und deine Leserschaft auf meinem Blog! Ich hoffe, ich kann dich mit meinen künftigen Einträgen begeistern.

    Mmmmmh! Lush! Da hat dein Freund aber einen guten Geschmack bewiesen. Sehr schön :)

    Da ich dein altes Layout ja nicht kenne, kann ich mich so ganz spontan dazu ja nicht äußern. Aber das, was ich hier vorfinde gefällt mir gut (auch wenn rosa jetzt nicht meine Lieblingsfarbe ist) - vor allem der Header ist sehr schick und auch sonst gefällt mir die Aufteilung und das Design sehr. Eine gute Wahl!

    Ganz liebe Grüße von mir. Hab noch einen wunderbaren Freitag

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja so lieb von dir, danke!:)
    Das layout gefällt mir auch total!
    Dann bin ich schonmal gespannt auf den lushpost:)
    alles alles liebe♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn das bitte für ein tolle herz?
    xoxo

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...ich find dein neues Layout echt schön!
    Auch der Header!!!!
    Echt toll!
    ...ein schönes Herz!
    ...ist das zum essen?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header & toller Blog gefällt mir sehr gut :)

    Schaut doch mal vorbei bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, da kannst du eine Blogvorstellung gewinnen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht wirklich hübsch aus :)
    Ich glaube, ich muss die Lush-Produkte auch mal probieren :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja mal auf deinen Lush Post gespannt... ;)

    Ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya

    schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich finde dein neues Design echt schön!! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich danke dir und ich tu es dir gleich ;)
    Das Lush - Herz hab ich auch. Das ist echt toll.

    Liebste Grüße
    Bella
    www.ziehdirwasan.blogspot.de

    AntwortenLöschen