Bourjois Liner Clubbing Vibrant

Dienstag, 5. Februar 2013 17 Beautiful Beats
Guten Morgen.

Heute möchte ich euch den Bourjois Liner Clubbing Vibrant vorstellen. Hier habe ich euch ja schon von meiner Bestellung bei remakeup.de erzählt.


Der Liner kostet 5,95€ und ist neben lila auch noch in braun erhältlich.
Der dünne Pinsel ist wirklich sehr gut, da eine feine Linie gezogen werden kann.
Die Konsistenz ist ebenfalls ideal. Zunächst erscheint sie etwas flüssig. Beim Auftragen habe ich dann aber gemerkt, dass dadurch überall Farbe hingelangt. Das gefällt mir.
Hier seht ihr nun das Ergebnis. Mit dem Wissen, dass ich ein schlechter Eyeliner zeichner bin, bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.



Mir gefällt das Schimmern sehr gut. Das lila ist ebenfalls ausgefallen und nicht zu dunkel.
Heute trage ich den Liner mit etwas schwarzem Eyeshadow.

Was sagt ihr zu dem Produkt?


Kommentare:

  1. Toll ich mag die Farbe. Habe in diesem Ton einen "waxigen" Liner, den ich aber eher für "unten" nehme. Oben klappt das mit der "Linie" bei mir einfach nicht so.
    LG
    S

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbe gut und joar. Ich würde es aber glaube ich nicht tragen, ich bin sowieso nicht der Liedstrichtyp.
    Aber vielleicht kannst du mal ein Bild machen, wie es mit geöffnetem Auge aussieht? :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also so ganz glaube ich Dir das nicht mit dem schlechten Eyeliner ;) sieht wirklich sehr schön aus - auch die Farbe ist toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hey freu mich riesig darüber das du eine neue Leserin bist! danke nochmals! Die Farbe vom Eyeliner ist wirklich geilstens :)ich folge dir jetzt auch deine Blog ist super und dein Schreibstill ist der hammer

    AntwortenLöschen
  5. :) Das ging aber fix, vielleicht kommt dein Paket heute auch noch :D.
    Also laut den <3 scheint es dir Gefallen zu haben ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die farbe sehr hübsch, auch der schimmer gefällt mir. Und 5.95€ ist ja wirklich noch akzeptabel:)

    Netten Blog hast du, und eine neue leserin:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Der sieht ja außergewöhnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das is ja mal n schöner Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt ein wahnsinnig schöner eyeliner ♥
    Und du hast jetzt auch eine Leserin mehr
    Danke für den lieben Kommentar!
    Kisses
    Nadine
    http://photography-by-nadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Echt ein wahnsinnig schöner eyeliner ♥
    Und du hast jetzt auch eine Leserin mehr
    Danke für den lieben Kommentar!
    Kisses
    Nadine
    http://photography-by-nadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch vom Eyeliner sehr positiv angetan. Die Farbe ist so toll!
    LG
    Wild Watermelon, Juicy Papaya, Sorbet and Pink Lemonade.

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich, dass dir mein Blog gefehlt. Danke! :)

    Liebe Grüße,
    Karoline Foto Fantasie
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht schon sehr cool aus !!!!

    AntwortenLöschen