Fazit: Tauschwichteln - alle Pakete im Überblick

Dienstag, 26. Februar 2013 7 Beautiful Beats
Ihr Lieben,

Ende Januar fand auf meinem Blog das erste TAUSCHWICHTELN statt.

11 tolle Leserinnen haben teilgenommen und ihre Produkte getauscht.

http://i45.tinypic.com/2hyf9ys.png 
Hier gibt es nun die Berichte über die Pakete von 10 Teilnehmerinnen.
Eine wollte leider nicht darüber berichten, aber bei den anderen lohnt es sich, die Berichte durchzulesen.
Schaut also mal auf den Blogs vorbei!


Christa
Sunny
Carola

Jeanette
Melanie
Astrid
Elena
Alex
Anna
Sindy
Petra


Könntet ihr euch vorstellen, auch mal bei so einer Aktion mit zu machen?
Vielleicht starte ich ja noch einmal eine Runde...

Mir hat es sehr gut gefallen. Schade war, dass 2 Blogger nicht zufrieden waren...

Kommentare:

  1. Hey,aslo erstmal: Die Aktion fand ich persöhnlich echt super,man könnte es nächstes Mal vielleicht nicht mit Beautyprodukten,sondern mit etwas anderem machen,oder das jeder,der nächstes Mal hier mitmacht auf seinem Blog etwas übersich schreibt,was er/sie mag oder nicht,da man dann besser weiß,was man verschicken könnte.
    Schade,dass 2 Blogger nicht zufrieden waren,kommt leider auch mal vor.
    Hat Lysann nichts drüber geschrieben?
    Find ich echt super schade :(
    Da ich gerade etwas von ihr und sie von mir bekommen hat!
    Dir noch einen schönen tag,
    mach weiter so Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte mir vorstellen mal bei so einer Aktion mitzumachen. Ich muss dann nur wissen bis wann das da zu sein hat und so. Da ich selber nur Schülerin bin. Ich würde aufjedenfall mitmachen wenn du nochmal so ne Aktion machst.

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache...könnte mir gut vorstellen auch mal dabei zu sein:-)) find es ist ne tolle Aktion sowas zu machen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wichteln finde ich immer toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker !!!
    Ich mag Lebensmittelfarben nicht so gern. Der Efekt ist toll. Manchmal verschätzt man sich aber und schmekct diese Farbe doch schon raus. Das ist schade...

    AntwortenLöschen
  6. Versand wären 2€ via Warensendung Brief. Du kannst Dich gerne via Mail unter blog-zauber@t-online.de bei mir melden. Ich mach Dir einen guten Preis. lg

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kannst Du wirklich lesen, auch wenn der Anfang sich etwas zieht, es wird dann spannend :)

    AntwortenLöschen