Die Sache mit den Katzen

Sonntag, 3. März 2013 3 Beautiful Beats
Ihr Lieben!
Am Freitag hatte ich meinen ersten Tag beim neuen Arbeitsplatz. Aber dazu erzähle ich euch ein andere mal mehr.
Daher hatte ich etwas weniger Zeit zu bloggen... Hatte 2 Tage frei an denen ich mich erholt habe.
Gestern war ich bei der Schwester von meinem freund die eine Katze hat.
Manchmal machen mir Katzen nichts aber manchmal juckt es mich im Hals und in den Augen.
Gestern habe ich leider ein Katzen Haar ins Auge bekommen. XD
Wer mir bei instagram @Petra_Jean folgt kann ein Foto sehen wie mein Auge aussah.
Zum Glück ist die Schwellung fast komplett weg.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Wart ihr draussen und habt die sonne begrüßt?

Kommentare:

  1. Bah das kenne ich -.-
    Ich liebe Katzen, renne auch gerne mal auf der Straße zu einer hin und versuche sie zu streicheln... aber in Wohnungen mit Katzen kann ich nicht lange sein, selbst wenn Leute hier zu Besuch sind, die Katzen haben, merke ich das deutlich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dass mit deiner allergischen Reaktion tut mir voll leid. Ich bin auch gegen Katzen allergisch, nur bei meinen beiden eigenen hab ich mich selber desensibilisiert. So das ich mit den beiden in einer Wohnung gut (über-)leben kann ;)

    Gute Besserung für dein Auge.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du bist auf Instagram privat kann man dann berhaupt Bilder sehen?

    GLG

    AntwortenLöschen