Ich musste auch zugreifen: stay matt

Dienstag, 5. März 2013 5 Beautiful Beats

Guten Abend ihr Lieben!

Endlich hab ich wieder Zeit euch einen tollen Post zu schreiben.
Bei instagram @Petra_jean bekommt ihr ja ein paar Dinge mit.
Die neue stelle ist ganz cool. Ich bin aber dennoch froh, wenn ich mich eingearbeitet habe...


So nun aber zum eigentlichen Post! Ich habe so viele positive Beiträge über die essence stay matt lip creams gelesen, dass ich mir heute unbedingt einen holen musste.
Für 1,99€ ein absolutes Muss (um mein Fazit schon mal vorweg zu nehmen xD)

Hatte zuerst geschwankt zwischen dem roten und dem rosa. Da ich aber neulich erst einen knallroten Lippenstift gekauft hab, habe ich mich dann für 02 SMOOTH BERRY entschieden. Neben den 2 farbigen Tönen, gibt es auch noch 2 Farbtöne in Richtung nude.


"zarte lip cream für einen semi-matten Effekt", das steht auf der lip cream drauf.
und mir gefällt dir Kombi aus matt und glänzend (=semi matt) wirklich gut.

Und die Farbe ist auch echt cool.

was mir auch gefällt: der "Stab" des Applikators ist ebenfalls eingefärbt bzw. hat eine rosa Flüssigkeit im Inneren! Tolle Idee!

Hier nun noch ein Tragebild. Wie ihr seht, täuschen die oberen Fotos etwas...

Wer hat noch eine stay matt lip cream?
Welcher Fabton?
 

Kommentare:

  1. Danke :) ach, dass ist auch nicht so einfach, den richtigen winkel zu finden xD ich find dein Tragebild nicht schlecht...du hast voll weiße zähne o.O neid.
    Was ich nur an deinen bildern schade finde, dass manchmal echt dunkel sind...und klein...ich finds so schade(also generell jetzt, nicht nur auf dich bezogen) das man manchmal dann leider nicht alles genau sieht und ich mag einfach die großansicht und dies ist ja wiederum geschmacksache...(ich mag bildchen anschauen :D ) das wollt ich nur mal loswerden <3

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog. ^^
    Ich würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freue.. <3

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die lip cream in der Farbe "soft nude"... sehr nude halt ;) ich mag sie ganz gern

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich musste es haben:D
    Meine Farbe ist 03 soft nude. Sehr schön, ich mags:)

    AntwortenLöschen