Lack-Haul

Mittwoch, 6. März 2013 10 Beautiful Beats
Ohje gestern im dm hätte ich echt tausende Lacke mitnehmen können. Die p2 Lacke sind echt total toll.Habe mich dann aber für 2 Farben entschieden. Gebt bitte hier mal eure Meinung ab.
900 next Exit: Party


650 fever

Vielleicht sollte ich in Zukunft alle Namen durchlesen und danach entscheiden.
Wobei die Entscheidung wohl auch nicht leichter fallen würde... :D

Naja, warum habe ich mich für die 2 Farben entschieden?
Gold wollte ich schon immer haben, habe es aber nie... und da ich in letzter Zeit auch manchmal goldenen Schmuck bzw. Ohrringe trage, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist.
Und Rot habe ich nur knallige Töne. Dieser Lack ist etwas schimmernd und ein dunklerer Ton.

Welche Farbe hat euer zuletzt gekaufter Lack???


Kommentare:

  1. Den Fever habe ich auch vor Kurzem gekauft! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste grade wirklich stark darüber nachdenken welche Farbe der zuletzt gekaufte Lack von mir hat.. :D aber ich meine es war Lovie Dovie von Essie.

    AntwortenLöschen
  3. den fever hab ich auch und ich liebe ihn ♥ einer meiner lieblingsrottöne :) ich habe mir zuletzt einen nagellack von mua für einen pfund geholt :DD
    ich verfolge deinen blog via bloglovin und blogconnect, gefällt mir wirlich sehr :))
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich letztens im dm sehr zusammengerissen...haul kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, wären genau mein Ding :D
    Besonders das Rot finde ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine zuletzt gekauften lacke waren grün und ein topper war dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen toll aus, wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Lacke aus? Das lässt mich bei P2 immer ein wenig zögern...

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bald bekommen wir einen dm dann habe ich eeendlich auch p2!! Yeey :D mir gefällt der rote nagellack total gut :-)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße,
    ich freue mich sehr, dass du mitmachst. Heute werde ich den Ablauf posten, morgen den Trainingsplan für die nächste Woche und Montag gehts dann richtig los.
    Ich werde während dieser Aktion auch immer mal Übungen auf Facebook posten, weil es da dann einfach schneller geht und man keinen richtigen post verfassen muss. Also wenn du möchtest kannst du mir ja auch bei Facebook folgen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die neuen Farben bei P2 sehr schön, halte mich aber noch zurück :D

    AntwortenLöschen