Die Sonne kann kommen!

Donnerstag, 14. März 2013 3 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Shop für Accessoires vorstellen. Jetzt da der Frühling vor der Tür steht, kann sicher jede von euch eine neue Tasche, Tuch oder Brille gebrauchen.

Der Shop ist durch die Kategorien und Unterkategorien sehr übersichtlich und man findet schnell, wonach man sucht.

Ab einem Bestellwert von 25€ ist der Versand kostenlos.

 

Schaut euch mal im Shop um.
Welches Teil findet ihr am besten? Mein Favorit sind die Tiermützen.
Total süß! Aber die müssen noch warten.. ich freue mich auf den Frühling :P

Ideal dafür: diese tolle Fliegerbrille.


Ich finde besonders toll, dass man sich in ihr spiegeln kann. Ich mag solche Brillen, durch die man die Augen nicht sieht. Wirklich cool. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen :-)

Kennt ihr den Shop bereits?

MyAccessoires.com gibts natürlich auch auf Facebook!


3 Kommentare:

  1. Hallo, nein, kenne ich nicht. Aber bei Brillen bin ich zwischenzeitlich sehr vorsichtig. Ich habe angegriffene Sehnerven. Da mache ich keine Experimente mehr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Bericht Petra! :)

    @sunstorm
    Die Brille hat einen UV400 Schutzfaktor

    AntwortenLöschen
  3. schöne sonnenbrille :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen