Der Grund für wenige Posts

Freitag, 15. März 2013 2 Beautiful Beats
So, wollte euch nun mal von meiner neuen Stelle erzählen, die der Grund ist warum ich nicht mehr so viel blogge.

Es ist zwar biher nur ein Praktikum, aber nach den 6 Monaten schaut man dann weiter, ob's von beiden Seiten passt. Darauf freue ich mich schon.

Anfangs hatte ich etwas bedenken und hatte auch erst für die Stelle abgesagt, aber jetzt gefällt es mir wirklich gut.

Ich arbeite an einigen Projekten mit. Vielleicht stelle ich euch da mal das ein oder andere vor.

Der Verlag stellt eine Jugendzeitung her (könnt ihr euch mal online anschauen). Ich arbeite aber im Agentur/Sales-Bereich. :-)
Was arbeitet ihr denn so?

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir, das alles so klappt wie du es dir vorstellst! gglg

    AntwortenLöschen
  2. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen