Ihr seid gefragt!

Donnerstag, 21. Februar 2013 14 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Um euch die Wartezeit auf meinen nächsten Post zu versüßen, gibt es heute mal wieder ein kleines Ratespiel, an dem ihr fleißig teilnehmen könnt.

Von was könnte mein nächster Post handeln?

Besucht mich auf Instagram, um auch mal mein Gesicht zu sehen :)

14 Kommentare:

  1. Ich tippe auf backen! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Öh, Ausstechförmchen? Schwierig... Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke gleichfalls! :D
    Ich denke du wirst etwas backen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog Award verliehen! :)
    http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/2013/02/blog-award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =)
    Und auch danke das du nun eine Leserin bist =)
    Logisch schau ich bei dir mal vorbei und hier bin ich =P
    Bin nun auch Leserin =)
    Könnte was Backmäßiges sein ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. links sieht aus wie schokolade, rechts wie backförmchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Pralinen selbstherstellen oder sowas? :P :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Backen also Pralinen oder so selber herstellen mit extra Silikonförmchen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ich tippe auch auf Backen, könnte von dieser neuen "Trend" Zeitschrift sein, torten dekorieren oder irgendwie sowas. =) UNd das andere sind Praliniensilikonformen oder Eiswürfelformen mit Friis and Company Logo (Glaub man schreibt die so) :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich :)? Ich habe keine Ahnung - also ich lass mich überraschen :)

    LG aus der edelfabrik Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, dass es ein Post übers Backen wird, bzw über das, was du gebacken hast :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen