Rosa Gewinn :)

Mittwoch, 6. Februar 2013 13 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut. Bin immernoch krank :(


Möchte euch heute mein Gewinn von Ekiem.de zeigen.
Bei der lieben Maike gab es 3 tolle Sets zu gewinnen und mein Gewinn ist wie ihr sehen könnt: SET ROSA :D


Hab mich wirklich sehr darüber gefreut, als die Gewinnermail kam.
Danke <3

So und nun zum Inhalt des riesigen Pakets. Natürlich sind alle Artikel in rosa/rot.

Welches Mädchen freut sich da nicht!?

Kosmetikprodukte sind auch einige dabei. Zum Beispiel Parfum von Esprit, Katy Perry Lashes, Blistex Lippenpflege und was mir besonders gefällt: ein Nagellack in ausgefallenem rosa.

Werde euch sicher einige Produkte noch genauer vorstellen und unter die Lupe nehmen.

Was findet ihr am besten?

Außer den Kosmetikartikel beinhaltet der Gewinn nützliche Utensilien. Zum Beispiel eine Apfeltasche, einen Herzchenbeutel, Erbeerschüssel und -löffel, Tees.

Wenn ich davon etwas benutze und beurteilen kann, werde ich auch noch mal drüber posten.

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

Danke nochmal und euch einen schönen Abend noch :*

13 Kommentare:

  1. Tolle Artikel! :) Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch und vor allem ganz viel Gute Besserung!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Sehr schöner Gewinn =)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch . und natürlich auch von mir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. freut mich voll, dass du glücklich damit bist :> ♥ Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glückwunsch, das ist ja ein niedlicher Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Glückwunsch, sieht nach nem richtig tollen Gewinn aus.

    AntwortenLöschen
  8. auch echt tolle sachen, ich hatte das set wellness gewonnen :) das waren auch wirklich tolle produkte!!!

    ich wünsch dir gute besserung, du arme :/ schade dass du genau zu karneval krank bist, aber kurier dich bloß erst mal vernünftig aus, sonst verschleppst dus und hast noch wochen davon ;) karneval gibts auch nächstes jahr wieder :D

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch<333
    sieht echt super aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, wirklich ein toller Gewinn <3
    Gratuliere dir dazu!!

    LG

    AntwortenLöschen