So oft krank... HILFE

Montag, 4. Februar 2013 8 Beautiful Beats
Ich könnte echt ko**en!
Bin nun innerhalb von 1 Monat das 2. mal erkältet.
Es föngt immer mit einem komischen Gefühl im Hals an, geht dann in Schnupfen, Halsschmerzen und einer richtigen Erkältung über.
Das nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann.
Ernähre mich einigermaßen gesund, esse viel Obst, trinke viel...
Was habt ihr für Tipps?
Kennt sich jemand aus, wie man das Immunsystem stärkt?

ich bin übrigens kein Fan von irgenwelchen chemischen Waffen..

http://www.clipart-rahmen.de/wp-content/uploads/2011/09/Smiley-Face-with-a-Cold-Sneezing-into-Handkerchief_thumb.png

Kommentare:

  1. Ich kann nur Orthomol Immun empfehlen. Ist zwar teuer aber es stärkt dein Immunsystem. Wenn man alle halbe Jahr einmal diese Kur macht, bleibt man ziemlich gesund.

    AntwortenLöschen
  2. bah, du auch? ich kenne das! seit ich kinder habe bin ich gefühlt nur noch krank... habe mir jetzt manuka honig geholt unf ferrum phosphoricum kügelchen. das scheint zu wirken. *toi toi toi*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich auch, gestern hat das 2.Mal angefangen,was du tust ist sehr gut,oder Trink Tee mit Honig Schmeckt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohwe, krank und musstest mir das Paketchen schicken =/. Wenn mir die Produkte nicht gefallen mach ich eben Return to Sender =P- scherzchen-
    Also ich habe ein Spray von meiner Heilpraktikerin , welches mich bis jetzt immer gut durch die "Erkältungswellen" gebracht hat. Allerdings muss man das sobald man merkt man wird bisschen krank sofort nehmen. Bei Bedarf kann ich dir den Namen nennen. Ansonsten was jetz hilft ist , viel trinken, ausruhen und eventuell Prospan (Efeublattsaft oder irgendwie sowas :D).
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. oder du machst jetzt alles durch und bist dann später nur noch gesund... :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank und gute Besserung! Ganz viel Tee trinken kann ich auch empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme...
    Aber das kenne ich, vor allem dieses komische Gefühl im Hals kündet bei mir auch schon eine Erkältung an. Tipps kann ich dir nicht wirklich viele geben, mir hilft es immer, wenn ich viel Obst esse, bzw. diese Vitaminbrausetabletten nehme, viel Tee trinke und mich warm anziehe. Dir eine gute Besserung!

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen