Tauschpakete können auf Reisen gehen.

Freitag, 1. Februar 2013 5 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Bis heute Nacht um 0 Uhr konntet ihr euch anmelden. Und es sind auch noch ein paar Anmeldung reingeflattert.
Und nun startet die Tauschwichtel-Aktion.


http://i45.tinypic.com/2hyf9ys.png
Mit mir sind es 13 Teilnehmer, was mich sehr freut.

Gerade eben haben alle eine Mail mit der Adresse des Tauschpartners erhalten. Die Pakete können nun verpackt und verschickt werden.

Es wäre schön, wenn ihr euch damit nicht all zu lang Zeit lasst.
Bin schon sehr auf Euer Feedback gespannt.
Hoffe die Aktion gefällt euch!

Kommentare:

  1. ok, dann hat sich meine Frage per Mail ja schon erledigt ;)
    werds so schnell wie möglich los schicken :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,beim Neuauslosen von meinem Gewionnspiel hast du den 2.Preis gewonnen,da sich Lulu nicht gemeldet hat. Schick mir einfach deine Adresse unter: B.J.Kind@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) Freue mich schon sehr, habe auch dein Paketchen heute auf Reisen geschickt! :) Hoffe da sind Produkte enthalten, die dir gefallen werden :D

    AntwortenLöschen
  4. mein paket habe ich gerade weggebracht :)
    ich hoffe sehr, dass es gefällt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Paket hat übrigens die Post gerade gebracht. Evtl schaff ich heute noch den Blogbeitrag dazu :)

      Löschen