Mein Herzschloss / And the winner is...

Samstag, 9. November 2013 6 Beautiful Beats
Hallihallo!

Vielen Dank für die zahlreiche und spontane Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel.

Wie ihr seht, ist die richtige Antwort: C

Ich habe einfach das klassische Herz gewählt, weil es meinem Freund auch gefallen soll. Eigentlich fand ich die Eulen auch süß, aber diesem Eulen Hype sind ja eher nur Frauen verfallen, daher die klassische Variante.

Wir sind letzte Woche zusammengezogen und nutzen das Schloss nun an der Kellertüre. Nicht gerade romantisch wie ein Brückengitter, aber sehr nützlich.

Zusammen mit dem Schloss haben wir 3 Schlüssel erhalten, was mir sehr gefällt. Falls mal einer verschwindet, hat man immer noch zwei.

So und nun zum spannenden Teil. 35 Kommentare und somit 35 Teilnehmer, die ein individuelles Geschenk wollen.

Eigentlich soll es ja nur Gewinner geben, aber als Dankeschön an meine Leser, möchte ich zwei verschenken.

Das Los hat entschieden:

Sarina von Little sweets in life

Jeanette von Lollipopsweetkiss

Für beide werde ich mir eine Kleinigkeit überlegen. Gebt mir dafür noch etwas Zeit bitte.

Ihr erhaltet dann noch eine Mail von mir!

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und beim nächsten Mal gewinnst dann GENAU DU :-)


6 Kommentare:

  1. Super Idee, Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. So eine niedliche Idee :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich freu mich :)
    War mir wirklich etwas unsicher wegen dem Motiv, aber ich hatte Recht^^

    Danke an meine Glücksfee :-)))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das gerade gelesen habe, hab ich mich so gefreut! Danke!!! Lass dir ruhig Zeit :) Das ist super geworden!!! So schön *-*

    AntwortenLöschen