TÜR 1: bebe Beauty Paket

Sonntag, 1. Dezember 2013 20 Beautiful Beats
Hallihallo ihr Lieben!
Heute ist Tag 1 des Beauty and a Beats Adventskalender. Und wir starten mit einem tollen Beauty Paket.
Zu gewinnen gibt es ein Beauty Set von bebe.

Das Set besteht aus einer body milk und einer shower cream. Beides ist für trockene Haut geeignet.
Zusätzlich gibt es das original bebe Beauty Täschchen.




Du willst das erste Türchen gewinnen?

- sei Leser meines Blogs
- hinterlasse ein Kommentar, welches Beautyprodukt für dich in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf
- schreibe eine Mail mit deinem GFC Namen (mit dem du kommentiert hast) und dem Betreff "TÜR 1" an bodyrockbaab[at]gmail[.]com
- Teilnahmeschluss: 10.12.2013

Kommentare:

  1. Ich finde die Balea Reichhaltige Bodymilk toll für den Winter, da sie relativ dick ist und somit die Haut toll vor der Kälte schützt. Ansonsten gibt es eigentlich kein Beautyprodukt, was ich speziell zur Weihnachtszeit nutze. Ich mag aber auf jeden Fall goldene Lidschatten zu der Zeit.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine gut Duftende Body Butter von The Body Shop, ohne die komme ich nicht über den Winter!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige im Winter immer Tonnen von Handcreme weill meine Hände immer total rissig sind =)

    lg Valena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    was für ein tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit!
    In der Weihnachtszeit finde ich ein edles Parfum sehr wichtig! Gerne trage ich normalerweise leichte, florale Düfte. Aber zu dieser Zeit darf es auch gerne etwas schwerer und opulenter sein!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Im winter darf bei mir auf keinen Fall Handcreme oder Labello fehlen.. wegen der Kälte. :)
    Tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die duschgele von bebe sehr gern!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön!
    Für mich darf Body Butter nicht fehlen, da ich vor allem im Winter immer sehr trockene Haut habe.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller Gewinn ! Da mach ich doch liebend gern mit !
    Bei mir darf bei dieser kalten Jahreszeit mein Labello nicht fehlen !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Puh, bei mir darf im Winter so vieles nicht fehlen! Das fängt bei Lippenpeeling und Labello an und endet bei reichhaltigen Cremes für jede Körperpartie. :)
    Ich folge dir übrigens über GFC!
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir (und allen anderen ;-))!
    Hm, im Winter/Weihnachtszeit defintiv überhaupt nicht wegdenkbar ist für mich Handcreme. Weil ich wirklich kältempfindliche Haut habe, die dann generell noch viel mehr aufmerksamkeit fordert. Die kleine Diva :D.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu :) ein tolles erstes Türchen!!
    In der Weihnachts-, Winterzeit darf bei mir Plege gegen Trockenes nicht fehlen, gerade für Hände und Lippen. Beim drüberlesen der Kommentare habe ich festgestellt, dass ich damit nicht alleine bin :D
    Sonst auch gerne Glitzernagellack (passt perfekt zu Weihnachten, finde ich ^^) und süße Düfte, am liebsten vom Bodyshop ;)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, maackii

    AntwortenLöschen
  12. Super Türchen aber ich mache nicht mit mal sehen was noch so kommt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich benötige auf jeden Fall Bodylotion ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich lese dich über Bloglovin als Sunny.
    Bei mir darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen: Badezusatz, der einfach irgendwie nach Weihnachten duftet. Find ich klasse :)
    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  15. zu weihnachten darf auf keinen fall mein chai latte tee fehlen

    AntwortenLöschen
  16. unbedingt brauch ich eine richtig schön reichhaltige handcreme z.b. von neutrogena
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Im Winter brauche ich immer eine gute Creme, da meine Haut immer sehr trocken ist, v.a. an den Armen und Füßen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    im Winter darf die Gesichtscreme nicht fehlen.Ich hab immer total trockene Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir übrigens bei Facebook unter dem Namen Sin Dy.

      Löschen