I did it myself: Schminktäschchen

Dienstag, 14. Januar 2014 8 Beautiful Beats

Hallihallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit Infos über mein neues Hobby.
Mein Freund hat mir auf meinen Wunsch eine Nähmaschine zu Weihnachten geschenkt.
Letzte Woche habe ich bei Dawanda Stoffe & Co. bestellt und hier sind meine ersten Ergebnisse.

Wer an etwas Interessiert ist, kann sich gerne per Mail melden.

Wer etwas aus einem bestimmten Stoff haben will, ebenso.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!


Die Täschchen sind meist gefüttert.
Und haben einen Stoff innen und einen außen.
Die Tasche mit den Muffins ist innen grün, die anderen rot weiß karriert.



Kennt ihr denn einen guten Shop für Stoffe?



Euch noch einen schönen Tag <3

8 Kommentare:

  1. die sind ja zauberhaft geworden!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind ja süß geworden. Bei ebay und etsy gibts manchmal süße Stoffe.

    Ja mein Mann sieht wirklich sehr jung aus aber er ist schon 29 :) Wenn er 40 ist, sieht er dann vielleicht aus wie 30, wer weiß xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total süß aus :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus *_* Ich könnte sowas beim besten Willen nicht herstellen... Wenn es um's Nähen geht, habe ich zwei linke Hände :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön!!! Total toll, wenn es selbstgemacht ist! Stellst Du nur Taschen her oder auch...was weiß ich Handytaschen/hüllen?

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja süß!!
    sehr toll :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Täschchen finde ich besonder süß :) Total goldig mit den CupCakes

    AntwortenLöschen