Tipp Topp in der Küche

Montag, 17. November 2014 1 Kommentare
Hallihallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder und stelle euch ein tolles Produkt von Sagrotan vor.
Der Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger.

Ich habe ihn gemeinsam mit dem Schwammhalter rechts im Bild bekommen. Da unsere Fliesen etwas rau sind, hält der Saugknopf leider nicht sehr gut, aber an sich ist das eine tolle Erfindung. :-)


Nun aber zum Reiniger: er steht bei uns in der Küche und ich benutze ihn fast täglich.
Wer kennt das nicht: man schneidet Gemüse, würzt Fleisch oder schlägt Sahne und immer wieder geht etwas auf die Arbeitsplatte. Um alles rückstandslos und ohne Bakterien und Keime zu hinterlassen, zu entfernen, gibt es den tollen Reiniger.



Es gibt die Sorten Himmelfrische und Citrusfrische.
Ich verwende zur Zeit Citrusfrische mit leichtem Geruch nach Zitrone.



Das beste: die Anwendung ist super einfach. Einfach ein Stück Küchenrolle abziehen und auf den Reiniger drücken. Die Tube pumpt einen Stoß heraus und das Küchentuch ist richtig dosiert befeuchtet worden.



Ich empfehle den Reiniger sehr. Er entfernt nicht nur 99,9% der Bakterien, sondern ist handlich, stört nicht und riecht gut. Ich finde auch, dass er hartnäckige Flecken löst und die ganze Küche hygienischer macht.

Eine Tube kostet zwar ca. 4 €, ist aber sehr ergiebig und seinen Preis wert.
Ich empfehle euch daher: einfach mal testen und eine eigene Meinung machen.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir von der Aufmachung! :)
    Bin jetzt ein Stalker deines Blogs :P

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen